Bewertungen unserer Kunden

Katrin Pötzsch
14.12.2020
Liebes Team des STEHMELCONSULTING!
2020 geht zu Ende, es war für mich ein ungeahnt schwieriges Jahr. Sehr viele Sorgen und Probleme, aber glücklicherweise niemals in meinen Investments. Bei meiner Geldanlage wurde ich komplett entlastet und alles verlief zu meiner größten Zufriedenheit. Sehr schätze ich die persönliche Beratung durch Fr. Strehmel und deren große Verlässlichkeit.
Die regelmäßig angebotenen Webinare sind sehr zu empfehlen, sehr informativ. Gern trinke ich dazu ein Glas Strehmelwein 😊.
Herzlichen Dank.
Katrin Pötzsch
Kundenbewertung:
Norbert Pötzsch
26.08.2020
Ich bin über Empfehlungen auf Strehmel Consulting aufmerksam geworden. Die stets persönliche und kompetente Beratung gefällt mir sehr gut. Ebenso sind die organisierten Veranstaltungen oder Webinare sehr informativ und geben die Möglichkeit, die Investments und ihre Mitarbeitende besser kennenzulernen. Die angebotenen Investments vermitteln hohe Qualität und Sicherheit. Ich fühle mich selbst und mein Kapital sehr gut aufgehoben. Daher kann ich Strehmel Consulting vorbehaltlos weiterempfehlen!
Kundenbewertung:
Dr. Jeske
13.08.2020
Die Veranstaltung hat mir einen guten Überblick über die aktuelle Situation am Finanzmarkt
gegeben.
Kundenbewertung:
Broßmann,Michael
13.08.2020
Gut
Kundenbewertung:
Dagmar Fellendorf
12.08.2020
Es war wieder sehr interessant 🤗
Kundenbewertung:
Werbeagentur 15°
03.02.2020
Die Strehmel Consulting GmbH gehört seit mehreren Jahren zu unseren Stammkunden. Die Zusammenarbeit war von Anfang an durch einen respektvollen Umgang geprägt. Den Einblick den wir auf das Produktportfolio und die Arbeitsweise der Firma gewinnen konnten macht einen durch und durch soliden und kompetent Eindruck. Chefetage wie auch Mitarbeiter wissen wovon sie reden.
Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit auch die kommenden Jahre bestehen bleibt.

S. Künzel
Geschäftsinhaber
15grad.com
Kundenbewertung:
Bewertung abgeben
* Pflichtfelder

KONTAKT

Büroanschrift:
Postplatz 11
02826 Görlitz
Postanschrift:
Postfach 30 09 35
02814 Görlitz




Telefon: 03581 / 40 10 20
Telefax: 03581 / 40 69 85
E-Mail: consulting_at_strehmel-institut.de

REDAXO 5 rocks!