Firmenphilosophie

Strehmel Consulting - Institut für ganzheitliches Management aus Görlitz marschiert in Sachen Vermögensanlagen und -betreuung in eine sichere Zukunft.

Vierzig Jahre systematischer Unternehmensaufbau, kluge Strategien beim Finden von Kooperationspartnern, Initiatoren und effizienten Anlagemöglichkeiten haben sich bewährt. Im Auf und Ab des Wirtschaftslebens haben wir auch Krisen meistern können. Insgesamt waren es jedoch nur 2 Investments, die nicht gut gelaufen waren und dies in den Jahren 1978 und 2007.

Wir erleben gegenwärtig eine Blütezeit bei Kapitalanlagen im Direktinvestment. Krisen, Unruhen im Finanzmarkt und die negativen Folgen für Anleger durch Missmanagement führen zu mehr Vorsicht auf Seiten der Anleger, bei Institutionen, die Vermögen verwalten und dem Gesetzgeber. Der seriöse und konservativ operierende Geschäftsmann verfolgte stets eine kluge Taktik: „Geld kennt Geld“ und „Face to Face“, damit hat er interessante Zielgruppen klar definiert und auch sein Herangehen bei Geldgeschäften.

Wir tragen eine große Verantwortung. Deshalb arbeite ich stets vor Ort, kenne jeden persönlich mit dem ich Geschäfte abschließe und empfehle meinen Kunden nur Anlagen, die ich auch selbst tätige. Zu unseren Kundenveranstaltungen laden wir Initiatoren und Projektexperten ein, damit sich unsere Gäste selbst ein Bild von den Menschen machen können mit denen wir arbeiten. Das schafft Vertrauen.

Empfehlungsmarketing und Direktkontakte sind unser Erfolgsrezept. Dabei legen Mitarbeiter und ich größten Wert auf hohe Wertigkeit und nachhaltige Anlagen.


KONTAKT

Büroanschrift:
Postplatz 11
02826 Görlitz
Postanschrift:
Postfach 30 09 35
02826 Görlitz




Telefon: 03581 / 40 10 20
Telefax: 03581 / 40 69 85
E-Mail: consulting@strehmel-institut.de

REDAXO 5 rocks!